Märchenhaftes Dresden mit Troys Seducement

 

 

Meine Vorbereitung auf meine Haupttätigkeit als Tagesmutter ab Januar 2018 schluckt im Moment leider so viel Zeit und Aufmerksamkeit dass mein wunderbares Shooting mit der zauberhaften Troys Seducement schon wieder fast eine Woche zurück liegt.

Dennoch möchte ich euch einige Details zu diesem Shooting nicht vorenthalten und freue mich schon auf die Bearbeitung der Bilder, die sich an die gemeinsame Vorauswahl anschließen wird.

Nachdem ich am Freitag endlich mein lang ersehntes Lastenfahrrad bekommen hatte, fuhr ich damit gleich in die Stadt zu unserem Shooting. Auch wenn ich durch das ungewohnte Gefährt leider etwas später am vereinbarten Ort, dem Rathaus, war, traf ich auf ein sehr freundliches und gut gelauntes Model. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für deine Geduld liebe Sinhà. :-)

 

Unsere erste Aufgabe: ein Latexkorsett und ein hauchzartes wunderschönes Kleid mit Goldelementen und Perlen anlegen. Das Kleid stammt von "The Tailorwitch" aus Berlin.

 


Vor dem Rathaus

Unter den neugierigen Augen von feinen Anzugträgern und staunenden Touristen fand der Einstieg in unser Shooting vor den goldenen Toren des Rathauses statt. Das Wetter meinte es gut mit uns und ab und zu blinzelte sogar noch die Sonne durch die Herbstwolken.

Im Rathaus

 

Mit ein bisschen Geduld und freundlichem Nachfragen druften wir auch Bilder in dem herrlichen Treppenaufgang des Dresdner Rathauses machen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Verantwortlichen für die Zustimmung.

Hier fühlten wir uns sehr königlich und es entstanden wunderbare Bilder.

Um einen besseren Eindruck von der Szenerie zu bekommen, seht euch doch auch das folgene kleine Video an mit dem ich jetzt auch in die süchtig machende Welt der Videobearbeitung in Photoshop eingetaucht bin.

 

Das Making-Off-Video zum Shooting mit Troys Seducement


Modeltransfer für Fortgeschrittene

Nach diesem sehr pompösen Teil des Shootings folgte ein sehr lustiger Locationwechsel den ich nun im folgenden Video und den dazu gehörigen Bildern näher bestaunen dürft. Aber sehr selbst.


Am Mozartbrunnen

Für den letzten Teil des Shootings mussten wir uns ganz schön beeilen. Also raus aus dem Babboe und rein ins goldene Vergnügen mit einem sehr tapferen Model das auch bei kühlem Wetter in einem hauchdünnen Kleid eine professionelle Figur macht und sich nichts anmerken lässt.

Leider ging uns hier auch das Licht bald aus, so dass wir beizeiten abbrechen mussten.

Vielen Dank noch einmal, liebe Sinhà, für diesen unvergesslichen Nachmittag und diese königliche so wie auch unvergesslich lustige Shooting und die hochprofessionelle Arbeit mit dir. Ich freue mich schonsehr auf unser nächstes gemeinsames Bildprojekt.