STARKE FRAUEN - WIE NEU GEBOREN Ertses Shooting

Das erste Shooting zu meinem Projekt "Starke Frauen - wie neu geboren" durfte ich mit der lieben Anni im Zwinger zu Dresden gestalten.

 

Die beiden Schwimmkerzen stehen symbolisch für ihre beiden Kinder und werden auch in den kommenden Shootings zum Projekt wieder ihren Platz finden.

 

Der Rock stammt aus meiner eigenen Herstellung und wird auch in anderen Shootings wieder eingesetzt werden.

 

Anni hat sich diese Location selbst ausgesucht und wir haben Outfit und Posen nach ihren Wünschen und meinen Vorstellungen in Einklang gestaltet.

Vielen Dank, liebe Anni, für diesen wundervollen Vormittag so wie für deine Making-Of-Fotos (siehe Galerie unterhalb), der durch einen feinen Besuch im Cafè mit Kaffee, heißer Schokolade und Kaltem Hund abgerundet wurde.

 

Hier im Blog seht ihr die Originalbilder vom heutigen Tag. Alle überarbeiteten Bilder von Anni werden in de4r Projektgalerie veröffentlicht.

 

Wenn auch du Mama bist und bei meinem Projekt dabei sein möchtest melde dich doch bitte bei mir. Ich freue mich auf dich und deine Geschichte als Frau und Mama.