Fantasievolle Bilderwelten gestalten

Märchenträume werden wahr

Am 12.08.2017 durfte ich an einem wunderschönen, märchenhaften Workshop von und mit der strahlenden und inspririerenden Laura Helena.

Über die Grundlagen ihrer wunderbaren Ideenfindung und Gestaltung durfte ich mit anderen interessierten Fotografinnen und Fotografen ein excellent angeleitetes und gut dosiert begleitetes Shooting mit einem wirklich professionellen Model erleben.

Laura Helena ging bei ihrer Anleitung und ihren Korrekturen sehr wertschätzend vor und gab jedem der Teilnehmer genug Raum sich auszuprobieren. Jeder bekam seine exklusive Arbeitszeit mit Jumeria Nox um eigene Bildideen und neue Techniken ungestört auszuprobieren.

Auch für Speisen und Getränke war sehr reichlich gesorgt und es gab viele schöne, wertschätzende und inspirierende Unterhaltungen zwischen den Fotografen.

Nach zwei wundervollen Sets, indoor und outdoor bekamen wir Einblick in den Photoshop-Wokflow des Laura Helena -Stils.

 

Voller neuer Ideen im Kopf und ganz wild darauf das neu gelernte in Photoshop gleich umzusetzen fuhr ich dann nach einem doch gut anstrengenden aber sehr gelungenen Workshoptag nach Hause.

Ein erstes Bild konnte ich schon aus meinem Kopf auf den Monitor bringen. Weitere werden folgen.

Vielen Dank von mir an alle die dabei waren und dieses Event so einzigartig und unvergesslich gemacht haben. Ich hoffe, jeden einzelnen und jede einzelne irgendwann einmal wieder treffen zu dürfen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0