Sommerliches Familienshooting

Sommer, Picknick und gute Laune


 

 

Gestern nachmittag hatte ich das fredige Vergnügen mit einer lieben Familie ein ganz ungezwungenes kleines Familienshooting bei einem leckeren Picknick und viel guter laune zu erleben.

 

Entstanden sind dabei sehr lebendige, natürliche Bilder ohne viel Schnickschnack mit schönem Bokeh, wie ich sie am allerliebsten mag.

 

Wichtig bei diesen Bildern ist mir, dass sich alle beteiligten wohl fühlen, sich unverkrampft bewegen können und keine gestellten Posen halten müssen.

 

Deshalb kläre ich vorab nur die Grundidee der Pose ab und beobachte dann was passiert, wie die Familie agiert, um im richtigen Moment mein Bild zu machen.

 

Wenn sich alle wohl fühlen und Spaß haben entstehen daraus die authentischsten Bilder. Die Bilder, die eine Familie auch nach vielen jahrzenten an einen schönen und geselligen Nachmittag zurück denken lassen.